• Jobs Job bei Henry Schein

Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w)

Henry Schein

Leipzig

Leipzig

Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w) Henry Schein Leipzig Eingehende Güter und Waren unterschiedlichster Art annehmen, auspacken und prüfen; Durchführen der Eingangskontrolle; Waren ein- und umlagern; Waren verteilen.

Ein Fortune 500 Unternehmen Und Mitglied Der Indexe Sundp 500® Und Nasdaq 100® Ist Der Weltweit Führende Anbieter Von Produkten Und Dienstleistungen Im Gesundheitswesen Für Zahnmedizinische Tiermedizinische Und ärztliche Praxen Das Unternehmen Wurde In Die Fortune-liste Der Angesehensten Unternehmen Der Welt Aufgenommen Und Führt Die Fortune-liste Der Fachgroßhändler Im Gesundheitswesen An Mit Hauptsitz In Melville New York Beschäftigt Etwa 22000 Mitarbeiter Weltweit Und Verfügt über Niederlassungen In 33 Ländern     Für Unser Niederlassung In  Leipzig Suchen Wir Ab Sofort   Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft/depotunterstützung (m/w) Ihre Aufgaben: Eingehende Güter Und Waren Unterschiedlichster Art Annehmen Auspacken Und Prüfen Durchführen Der Eingangskontrolle Waren Ein- Und Umlagern Waren Verteilen Qualitäts- Und Bestandskontrollen Der Eingelagerten Güter Durchführen Die Erstellten Liefere Und Versandunterlagen Den Jeweiligen Sendungen Zuordnen Waren Auf Der Grundlage Von Lieferen Bestellen Zusammenstellen Waren Kommissionieren Waren Verpacken Sowie Das Transportgut Prüfen Und Sichern Dabei Die Einschlägigen Rechts-vorschriften Beachten Waren Verladen Und Versenden Zusammenarbeit Mit Verschiedenen Speditionen Und Dienstleistungspartnern Reklamationen Entgegennehmen Bearbeiten Und Weiterleiten Fördergeräte Und -einrichtungen Warten Und Pflegen Ausreichende Lagerkapazität Durch Sinnvolle Ordnung Bereithalten Permanente Inventur Einhaltung Einschlägiger Rechtsvorschriften Bei Der Lagerhaltung Unterstützung Bei Der Organisation Von Veranstaltungen Des Depots übernahme Anderer Arbeitsaufgaben In Anderen Abteilungen Zusammenarbeit Mit Mitarbeitern Anderer Abteilungen Ihr Profil : Abgeschlossene Einschlägige Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Lagerwesen/warenwirtschaft Gefahrgutkenntnisse Kenntnisse In Der Zusammenarbeit Mit Dienstleistungspartnern Führer Ist Wünschenswert Kenntnisse In Ms-office Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Konfliktfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Sicheres Auftreten     Unser Angebot:   Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Aufgaben Ein Modernes Angenehmes Arbeitsumfeld Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsmittel Auf Dem Neuesten Technischen Stand Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Zukunftsorientierter Arbeitsplatz Beim Marktführer Im Deutschen Dentalfachhandel Werden Sie Teil Beim Marktführer Im Deutschen Dentalfachhandel Und Bringen Ihre Stärken Ein Dental Steht Als Komplettanbieter Zahnärzten Und Zahntechnikern Mit Einem Umfassenden Beratungs- Und Dienstleistungskonzept Zur Seite   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen über Unsere Karriereseite Unter Der Stellenangebotsnummer 16874 Name= Keywords Henry Schein Supply Chain Services Business Analyst (m W) Name= Description Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w) Eingehende Güter Und Waren Unterschiedlichster Art Annehmen Auspacken Und Prüfen Durchführen Der Eingangskontrolle Waren Ein- Und Umlagern Waren Verteilen Leipzig

Teamleitung (m/w/d) Kundenservice-Center - Vertriebsinnendienst / Inbound
   Henry Schein Dental Deutschland GmbH (Langenhagen)

Lagermitarbeiter - Warenwirtschaft / Depotunterstützung (m/w)
   Henry Schein (Leipzig)

Supply Chain Services Business Analyst (m/w)
   Henry Schein (Langen (Hessen))

Mitarbeiter Beschaffung von Ersatzteilen und Dienstleitungen Instandhaltung (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Referent für Unternehmensentwicklung (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Leitung Ergotherapie
   Kinderklinik Schömberg gGmbH (Schömberg)